Welche Ausbildung muss man machen um im Altenheim zu arbeiten?

3 Antworten

z.B.Altenpfleger, Krankenpfleger geht auch, musst dich halt über die Ausbildungsinhalte mal konkret informieren.

ausbildung zum krankenpfleger.meine ma hat da aber auch als examinierte krankenschweseter gearbeitet die nehmen da alles in dem bereich

Altenpfleger, Altenpflege-Helfer, oder du arbeitest ohne Ausbildung, achso es gibt auch noch Demenzbetreuer und Ergotherapeuten