Frage von oliveali, 71

Welche Ausbildung braucht man zu studieren um Regisseur?

Welche Ausbildung braucht man zu Studieren um Regisseur??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 45

Keine, aber man braucht ne gute Rechtschreibung, sonst wird das nix. - sorry das musste ich jetzt bemängeln...

Antwort
von kleinerhelfer97, 32

Gar nichts. Auf nem Stuhl sitzen und Anweisungen in ein Mikrofon zu schreien erfordert keinen Studienabschluss...

Antwort
von JonnLennon, 31

Vllt hilft die das ja ein wenig? 

http://de.wikihow.com/Regisseur-werden

Antwort
von Everklever, 45

Im Prinzip gar keine.

Kommentar von oliveali ,

Aha ok danke sehr
Ich will gerne Regisseur zu werden und ixh bin neu in Deutschland ich habe überhaupt kein Zeugnis 😥und bin 18 jahre alt

Antwort
von Technomanking, 15

Hallo,

studiere etwas in Richtung Film (Animation, Regie, etc.)

oder etwas künstlerisches.

LG

Antwort
von robi187, 14

zb. dort mal fragen?

https://www.filmakademie.de/