Wo kann man Pornografie studieren? Ich meine als Regisseur?

3 Antworten

Das kann man nicht studieren. Du kannst normal Filmregie studieren oder Kameramann werden, aber ich denke, die meisten haben da nicht mal ne Ausbildung, sondern man kommt durch die Szene rein, evtl. weil man vorher schon Darsteller war. Ich weiß ja nicht, ob's da Praktika gibt...

Das kannst du nicht studieren. Ich schätze du brauchst einfach ein gutes Gespür für was da gut aussieht. Und ich meine, das ist nicht so schwierig wie bei richtigen Filmen. die haben da save auch ihre Tricks und alles aber wenn du in der Branche bist lernst du das schätze ich ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist alles Natur!

Weder die Darsteller noch die Techniker die Billigpornos drehen, haben eine Ausbildung. Sonst könnte man sich solche Filme ja sogar ansehen.

Nach Mitternacht laufen auf Sport1 oft pornoähnliche Streifen - gruselig.

Bloodwyn
Fragesteller

Onlyfans ist Klasse. Hab da meine Lieblings Teenmädels😀