Welche Augenfarbe hat Neji Hyuga?

Neji Hyuga - (Anime, Naruto)

7 Antworten

Es kommt bei Neji und allgemein den Hyuuga bei der Augenfarbe sehr darauf an, was für ein Bild man benutzt. Es gibt ja z.B. auch kolorierte Cover des Manga. Da sind die Augen der Hyuuga anfangs (in Naruto) immer hellviolett, aber später (in Shippuuden) meistens weiß.

Ich denk deshalb, dass beide Farben möglich sind. Nur das hellgrau stimmt nicht, das liegt tatsächlich am Schatten.

helllila hat er nicht das istnur schatten sie sind weiß leichtes grau

Weiß-grau.

Meistens sind die Augen des Hyuga Weiß sehr hell Brauns oder vieolet :)