Kennt jemand gute Zitate von Neji Hyuga?

1 Antwort

Hey =)

Hier sind ein paar Zitate von ihm :

- ,,Du wirst mich nie schlagen.Das ist Schicksal."

- ,,Wer weder Nin-Jutsu noch Gen-Jutsu kann,wird einfach kein Ninja,klar? Das ist einfach so,du Idiot!''

- ,,Der Mensch beurteilt sich selbst und andere nach Aussehen,Intelligenz und Begabung.Du versagst in allen drei Bereichen! Das ist dein Schicksal und von seinem Schicksal kann man sich nicht befreien.So wie es nicht zu ändern ist,dass ich zur Zweigfamilie gehöre und du zur Gründerfamilie.''

- ,,Naruto...Du hast bessere Augen als ich.Sasuke steckt in der Finsternis...''

- ,,Naruto...Für dich würde Hinata sterben...Dir gehört mehr,als ein Leben.Offenbar gehörte auch mein Leben dazu...''

- ,,Vater...Ich habe endlich begriffen,dass du dich aus eigenem Willen dazu entschlossen hast zu sterben,um deine Mitmenschen zu schützen...''

-  ,,Ach Vater,ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her,sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.Aber bisher war mir nicht klar,dass man sich die Strömung aussuchen kann,von der man getragen werden möchte.Ich weiß nicht,ob das Ziel,dass man erreichen will,nicht doch das Selbe ist.Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft,dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.Ich glaube dafür sollte man alles geben und die,die es schaffen durchzuhalten,sind die wirklich Starken.Ja Vater,so ist es und ich will zu den wirklich Starken gehören.Dafür werde ich kämpfen und ich werde es schaffen.Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen.Und er fühlt sich großartig.''

- ,,Selbst ein gefangener Vogel,versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen.Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.''

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥