Welche Art von Träumen findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Ich liebe realistische Träume, bei denen finde ich dann auch immer schade aufzuwachen, da ich auch gerne gewusst hätte wie es weiter geht.

Ich liebe auch verschiedene Arten von Träume. Zum Beispiel liebe ich es auch von Zombies oder ähnlichem zu träumen für mich sind das auch keine Albträume. Ich mag aber auch irgendwie Träume in denen eine gewisse Person dabei ist. Ich habe in meinem Leben auch viele Träume und Ziele welche ich erreichen möchte und manchmal träume ich auch davon und das finde ich auch echt schön, weil ich in meiner Traumwelt diese Träume (gefühlt) gelebt habe und da ich weiß, dass ich im realen Leben nicht alles erreichen werde/kann, finde ich es umso mehr schade, wenn ich dann aufwache.

Früher fand ich positive Träume über das Fliegen am besten. Man hat sich frei gefühlt.

Auch wenn im Traum meine Wünsche erfüllt worden sind, z.B. bezüglich Gefühle usw.

Ich träume gerne davon, dass ich eine liebevolle Freundin habe und halt verliebt bin. Wobei ich daraus nicht gerne geweckt werde und wenn ich dann aufwache, bin ich traurig, dass es nur ein Traum war.

Ich träume gelegentlich, wie ich mit meinen Traumautos durch die Gegend rausche. Zuletzt ein 65er Mustang Cabrio. Absolut realistisch. Das hat echt Bock gebracht.