Welche Art von Stühlen bevorzugst du, wenn du darüber nachdenkst, wie sie sich mit dem Anblick von Wolken am Himmel verbinden könnten?

HeiNav  18.12.2023, 15:30

Häää???

Prmpa
Fragesteller

Ich überlege nur was für Stühle ich verwenden soll. Sie sollten mit Wolken assoziiert werden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten vermutlich weiß (ich gehe von Schönwetterwolken aus) und flauschig (also kein Leder) sein. Auch würde ich eher an eine runde Form denken, ohne scharfe ecken und Kanten. Wenn man das mit der Wolkenassoziation sehr ernst nimmt, könnte man auch Stuhlbeine nehmen, die sehr kurz sind und etwas weiter innen stehen, damit der Stuhl aussieht, als würde er schweben. Insgesamt denke ich dabei eher an einen Sessel, als an einen richtigen Stuhl.
Wenn man die Illusion besonders gut verkaufen will, stellt man den Sessel dann auch noch auf einen blauen Teppich.

LG

Dann könnte ich ja die alten gesammelten Küchenstühle alle mit Wolken anmalen. Gar nicht so schlecht die Idee.

Aber passt leider nicht zu den Esszimmerschränken.