Hat es heute abend/ Nacht bei euch auch geregnet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neun, es hat nicht geregnet 93%
Ja, es hat geregnet 7%

6 Antworten

Neun, es hat nicht geregnet

Gruß Dich,

Bei mir auf den Philippinen hat es gestern, bzw. letzter Nacht nicht geregnet, weil ich der Wettervorhersage von gestern zufolge keine Nachricht bekam, dass es regnen wird.

Neun, es hat nicht geregnet

Vor einer Woche oder zwei, da hat es eine Woche durch geregnet.

Jetzt ist es sehr warm (24-26°)

Neun, es hat nicht geregnet

Gegen Abend war es stark bewölkt, aber geregnet hat es nicht.

Neun, es hat nicht geregnet

Keinen Tropfen! Obwohl ich manchmal echt dachte, daß ein Gewitter käme. Aber NICHTS! Und langsam werden meine Regentonnen wieder leer)-:

Neun, es hat nicht geregnet

Heute Abend? Nichts gehört, nichts gesehen.

Die Nacht hat doch gerade erst angefangen.