Welche Art von Gurken kommen auf den Cheesburger ( Mc oder Burger King)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Salzgurken, ich hab da mal gejobbt als Student.

CollinBlue
Fragesteller

Ja in der Richtung denk ich auch aber hab noch keinen vergleichbare Marke gefunden

es sind salzgurken die eben ganz fein geschnitten sind - hauchdünne scheiben kann es sein das das auch was am geschmack ausmacht ? würd sicher anders schmecken wenn man in die gurke reinbeißen würde (:

Der Clou bei den Gurken auf dem Burger ist, daß die warm und dadurch ein wenig schlabberig werden.

Und ich glaube auch, daß es eher Salzgurken sind (zumindest mit wenig Essig).

das sind gewürzgurken, natürlich ist der geschmack ein wenig anders, wenn du sie pur und kalt (also nicht so labberig wie auf einem burger) isst.

Ich arbeite bei Burger King und es sind definitiv Salzgurken.Ich ess die auch sehr gerne.Wenn du solche Gurken (annähernd)kaufen möchtest,dann probiere mal die Salzgurken aus dem Spreewald!Sabine