Welche Art von Filmen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 36%
Science-Fiction 32%
Western 9%
Horror 9%
Fantasy 5%
Romanze 5%
Krimi 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Science-Fiction

Mir kommt es mehr auf die Machart als auf das Genre an - so massenkompatibles Blockbusterkino ist weniger mein Fall. Lieber gut gemachtes Arthouse oder Independendkino.

Sci-Fi ist aber eine persönliche Vorliebe.

Anderes

Wenn, dann würde Thriller & Dramen favorisieren. Aber eigentlich schaue ich fast alle Genres!

😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Anderes

Ich bin auf kein Genre festgelegt. Sämtliche Filme haben die Möglichkeit, mich zu begeistern. Leider tun es die wenigsten.

Western

Bud Spencer und Terence Hill. Mein Lieblingsfilm ist das Krokodil und sein Nilpferd. Ich schaue aber auch gerne Actionfilme an.

Science-Fiction

Ich mag Science Fiction,weil es einen irgendwie "Verzaubert".