Welche Art mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Direkt aus dem Wasserhahn! 84%
Nein, weder noch. Ich kaufe mir mein Wasser vom Laden! 11%
Vom Wasserhahn in die Flasche und dann ab ins Kühlfach damit! 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt aus dem Wasserhahn!

Aber wenn ich Wasser daraus trinke, lasse ich es erstmal laufen, damit ich nicht das abgestandene Wasser aus der Leitung trinken muss. Nach 30 Sekunden ist es frisch und kühl. :D Und ja, Kinder in Afrika verdursten, dagegen kann ich aber auch nix machen.

Wilhelm611  14.06.2023, 23:44

Ich lasse auch etwas laufen, fange dieses Wasser aber auf. Ich benutze es zum Gießen von Topf- und Zimmerpflanzen. Im Bad steht ein Eimer in der Wanne. Das überschüssige Wasser dort nutze ich auch für die kleine Klospülung.

Wasser wird immer knapper werden!

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! So mache ich es auch lol 😁🙈

Direkt aus dem Wasserhahn!

Unser Wasser kommt von der Leibistalsperre im Thüringer Wald, ist kontrolliert und schmeckt gut!

Es hat 8 Grad Deutsche Härte und aufgebrühte Tees sind glasklar und schmecken hervorragend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weder noch. Ich kaufe mir mein Wasser vom Laden!

Keine Ahnung warum, aber Leitungswasser schmeckt irgendwie anders.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Vom Wasserhahn in die Flasche und dann ab ins Kühlfach damit!

Gekühlt schmeckt das Wasser einfach am Besten. Vor allem im Frühling/Sommer eine richtig coole Erfrischung 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteHilfe356
Fragesteller

Ja man, auf jeden Fall! So mache ich es auch! 😊

Aber im Winter mache ich es auch ^^ Nicht nur im Frühling oder Sommer 🙈 Die Flaschen stehen dann aber draußen, da ist der Kühlschrank "warm" im Vergleich. Vorausgesetzt es ist ganz kalt draußen 🙃

Danke dir!

Direkt aus dem Wasserhahn!

Stilles Wasser kommt bei uns nur aus dem Wasserhahn. Also wir kaufen es nicht, genauso wenig wie Mit Kohlensäure, weil wir eine (wie nennt man das?) Maschine haben die Wasser mit Kohlensäure macht 😅

LG 😜

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Oh, ja. Ich verstehe, ich weiß welches Gerät du meinst - leider weiß ich den allgemeinen Namen auch nicht - nennt man das eine "Sprudelmaschine"? 😁🙈 Nice 🫡 Ich kaufe das Wasser immer. Wenn es zumindest um Sprudelwasser geht. Ansonsten nutze ich für normales Wasser auch den Wasserhahn!

Beste Grüße zurück! 😉

GuteHilfe356

Aurelia297  15.06.2023, 12:36
@GuteHilfe356

Joa, Sprudelmaschine trifft es ganz gut. Hab gegoogelt, doch auch Google war damit überfordert 🤣🙈Na ja.

Noch mal Grüße zurück 😜😅

GuteHilfe356
Fragesteller
@Aurelia297

Ja, hahah! Oh man, ich bin echt schlecht in sowas 🙈

Danke dir! 😋😆