Mögt ihr lieber stilles Wasser zum Trinken oder mit Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mineralwasser 48%
Stilles Wasser 45%
Andere Antwort 7%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Stilles Wasser

Hallo,

Ich trinke eindeutig lieber stilles Wasser als Mimeralwasser. Das kann man schnell trinken, wenn man durstig ist und man fühlt sich danach nicht so aufgebläht. Bei Wasser mit Kohlensäure ist das schwieriger. Aber beides mit Zitrone ist richtig erfrischend 🍋

Meistens trinke ich nur Leitungswasser 🚰 Ich bin zu faul, die Wasserflaschen immer im Supermarkt zu kaufen. Die Einkaufstüte ist sowieso schon schwer genug und bei der Hitze ist es noch anstrengender 🥵

LG!

Torrnado  03.08.2022, 19:11

Du kannst Dir die Lebensmittelja auch liefern lassen haha - das bieten viele an. Rewe oda so. die bringen Dir alles was Du willst vor die Haustüreeee :)

Stilles Wasser

Ich bevorzuge stilles Wasser. Trinke zwar auch Sprudel aber dann nur wenig, zuviel schmeckt mir nicht gut.

Mineralwasser

Je mehr Sprudel, desto besser

Im alltag stilles wasser, wenn es sehr warm ist, mag ich kühles wasser mit kohlensäure zur erfrischung