Welche Art Lesbe seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Femme 61%
Tomboy 17%
Libstick 17%
Butch 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Femme

Femme trift es wohl am ehesten. Wobei ich mich da insgesamt nicht so wirklich perfekt einordnen kann und will.

Keine Ahnung, wo ich mich da einordnen soll. Generell finde ich, man sollte aufhören mit diesem in Kategorien-Denken.

Zu mir:

  • kein Make-Up
  • brustlange Haare
  • trage selten Kleider oder Röcke, aber dennoch eindeutig Frauenkleidung
  • weder typisch männliches noch typisch weibliches Auftreten

Selbiges trifft auch auf meine Partnerin.

Und wenn wir nicht gerade händchenhaltend durch die Stadt gehen, hält man uns auf dem ersten Blick auch gar nicht für lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈
Femme

Heyy,

ich bin würde ich sagen Femme. Meine Freundin zu 100% Libstick.

Falls du es siehst mein Schatz: Ich liebe dich ♥️😘

Femme

heyy

Ich denke ich bin Femme. Ich hab zwar lange Haare,aber schminke mich halt null. Meine Kleidung is weder feminin noch zu maskulin Haha

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Celinaaaaaaaaa4  11.12.2023, 16:45

So ist eine meiner Schwestern. Obwohl sie sich eher männlich mit Baggy Jeans und so kleidet♥️♥️♥️

XxIssyXx  11.12.2023, 16:49
@Celinaaaaaaaaa4

Ja Same ich hab meistens baggy jeans an und oben T-shirt oder tank top ❤️❤️

Celinaaaaaaaaa4  11.12.2023, 16:50
@XxIssyXx

Ohaa nicee♥️♥️

Bei mir denkt niemand das ich lesbisch bin 😂😂🙈♥️♥️

Celinaaaaaaaaa4  11.12.2023, 16:53
@XxIssyXx

Ich bin halt durch und durch feminin und mit meinet dunkelen Hautfarbe😂♥️🧐🤨

Celinaaaaaaaaa4  11.12.2023, 16:54
@XxIssyXx

😂😂😂♥️♥️

Ich glaub auch meine dunkle Hautfarbe trägt was zu bei♥️♥️

Femme

"Femme" und "Lipstick" sind die selbe. Meine Frau und ich sind beide Femme-Lesben. Auch sind die andere sechs (von acht) Frauen in unserer kombinierte Familien (meine Tochter und meine Schwiegertochter sind heterosexuell).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!