Haben Lesben kurze Haare, Piercing und Tattoos?

22 Antworten

Mehr Lesben als heterosexuelle Frauen, aber nicht alle.

Nicht unbedingt. Es kann gut möglich sein, dass es welche gibt, die so aussehen, aber sehr viele Lesben sehen auch ganz normal wie jede andere Frau aus. Sie stehen halt auf Frauen und nicht auf Männer. Mit dem Aussehen hat das nichts zu tun.

Ja, alle Lesben. Jede einzelne auf diesem Planeten. Ich schwöre.

...

Meine ehemalige Arbeitskollegin und gute Freundin würde sich über diese Frage kaputtlachen. Sie ist selbst lesbisch, trägt aber langes Haar, schminkt sich und kleidet sich auch völlig normal. Sie hat sogar das Problem, dass sich regelmäßig männliche Bekannte in sie verlieben.

Wenn sie denen dann freundlich und mit etwas Mitleid erklärt, dass sie an Männern garnicht interessiert ist, trifft das die Typen wie ein Schlag. Da ist schon so manches Herz in die Brüche gegangen...😂

Du kannst vom Aussehen einer Person nicht die sexuelle Ausrichtung herausfinden. Du kannst lediglich manchmal eine Vermutung haben

Das ist ein Vorurteil, ist aber auch nicht auszuschliessen. Eine Lesbe ist vor allem eine Frau die nur auf andere Frauen steht. Wie sie dabei aussieht ist völlig unterschiedlich.