Findet ihr sowas grausam?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja definitiv. 95%
Nein weil... 5%

8 Antworten

Ja definitiv.

Ja, aber im Iran ist das schlimmer. Da steht auf Homosexualität die Todesstrafe, aber geschlechtsangleichende Operationen sind absolut erlaubt. Somit werden Schwule von den Eltern und der Gesellschaft in die Situation getrieben, sich halt umoperieren zu lassen. Das ist echt schrecklich und perfide. Dazu gibt es auch Dokus auf YouTube: https://youtu.be/NsJGHVHF1ss?si=3xvCj3AxYMxSqor5

Von Experte Adomox bestätigt
Ja definitiv.

Ja, das ist definitiv schlimm und zumal, wie du völlig richtig schreibst: es ist keine Krankheit. Es ist eine völlig normale, natürliche sexuelle Orientierung, wie jede andere auch.

Wer homosexuelle Menschen als "krank" sieht, hat wohl selbst ein eindeutiges Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja definitiv.

Konversionstherapien sind einfach nur schädlich und menschenverachtend.

Ja definitiv.

Wieso nenen die es eine Krankheit es ist ein Gefühl von liebe jeder soll so lieben und leben wie er möchte