Welche Arbeitsstellen / Berufe kann man mit den Studiengängen Soziale Arbeit (Bachelor) und Sozialrecht (Master) ausüben?

3 Antworten

Frage ist schon etwas älter, aber wo hat er Sozialrecht studiert? Würde mich interessieren wo man das machen kann

Er könnte versuchen, bei größeren sozialen Organisationen einen Job im Managementbereich zu bekommen. Allerdings ist dafür auch Berufserfahrung wichtig.

Sozialarbeiter. Vllt Arbeitsamt, kp was man mit dem Master machen soll.