Mit Bachelor Soziale Arbeit einen Master in Inklusionspädagogik-/Sonderpädagogik machen?

1 Antwort

Du kannst und solltest im Hinblick auf deine beruflichen Chancen auch ein Masterstudium machen. Falls nicht in deinem Bundesland besondere Ausnahmeregeln greifen (nachfragen bei der Zentralen Studienberatung der infrage kommenden Hochschule), kannst Du jedoch kein Lehramtsstudium machen.

jooooooosii
Fragesteller

Also denkst du dass auch ein Master in Sozialer Arbeit sinnvoll wäre? Denn viele sagen ja, dass das relativ wenig bringt.. 🤔