Welche Apps nutzt ihr?

Leute ich wollte wissen welche Apps ihr allgemein nutzt nicht ob ihr die nutzt die ich auch nutze 💀

5 Antworten

Ich sehe viele Apps die ich (natürlich) auch benutze. Es gibt aber auch einige die ich zusätzlich auch oft nutze:)

justanna76
Fragesteller

Das ist schön, aber sagt mir nicht welche Apps du nutzt allgemein 😂

Ich nutze nur WhatsApp zur Kommunikation mit meinem Mann und den Kindern, wenn sie unterwegs oder auf Reisen sind.

Benutze am Meisten Spotify

Ja, ich nutze WhatsApp und Signal sehr oft um mit Freunden und Familie zu chatten oder was in meinem Status hochzuladen. Dann benutze ich auch noch YouTube und ein paar Spiele, Google/Chrome und noch ein paar unwichtige Apps wie GMail und so was. Tiktok, Insta, Twitter und Snap hab ich nicht, aber ich möchte mir noch TikTok runterladen. Aber hauptsächlich nur, um Edits von meiner Lieblingsserie anzusehen.

LG SonicFan💛

Praktisch täglich den Fahrplan der SBB und/oder der DB.

justanna76
Fragesteller

Nur?