Welche App um flüssig Englisch zu lernen?

3 Antworten

Ich empfehle dir wärmstens, mit anderen Leuten zu reden, die auch englisch sprechen, aber leider habe ich bisher nur mit Duolingo Erfahrung :-)

Die Apps sind generell alle sehr gut für den Anfang aber für Fortgeschrittene heißt es nur noch reden, reden, reden. Das kannst du am Besten mit einem Muttersprachler oder einem qualifizierten Nachhilfelehrer.

Schau doch mal in der App TutorSpace oder auf Kleinanzeigen nach einem Lehrer bei dir in der Umgebung. Reden geht über studieren....oder so ähnlich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung