Welche App ist sinnvoller?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wattpad 89%
Snapchat 11%
eciruam100  25.06.2023, 15:04

Warum nicht beide?

MagixDolphins
Fragesteller

Wegen dem Speicher

SterndesLoewen  26.06.2023, 13:26

Wozu denn?

MagixDolphins
Fragesteller

Weil ich ziemlich sparsam mit dem Speicher sein will

SterndesLoewen  26.06.2023, 16:29

Nein ich meine wofür brauchst du die Apps also wofür willst du sie verwenden

MagixDolphins
Fragesteller

Achso. Jetzt verstehe ich 😂. Wattpad brauche ich zum Geschichten schreiben (wie du weißt, schreibe ich auf der Internetseite), und Snapchat…brauche ich eigentlich nicht

SterndesLoewen  26.06.2023, 16:50

Dann sollte die Antwort klar sein 😇😊☺️😀

MagixDolphins
Fragesteller

Ja, aber das Problem ist ja, dass ich so an der App Snapchat hänge

SterndesLoewen  26.06.2023, 18:38

Stimmt auch wieder aber wenn du es nicht brauchst nimm Wattpad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wattpad

Hallo,

ich finde Wattpad vorteilhafter, denn...

  1. Ist sie sinnvoller als Snapchat.
  2. Du kannst Geschichten schreiben, was du bei Snap nicht kannst.
  3. Außerdem gibt es wie bei Snap eine Chat-Funktion.
  4. ...

Außerdem ist das gute, dass es beide Apps auch als Webseiten gibt. Allerdings geht es nicht, auf der Webseite von Wattpad eine Geschichte zu verfassen. Deshalb finde ich es besser, Wattpad zu behalten, dafür kannst du Snap aber immer noch nutzen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagixDolphins
Fragesteller

Ich muss dich ein wenig korrigieren: Bei Wattpad kannst du ebenso Geschichten verfassen. Allerdings landest du, wenn du einen Absatz machen willst, in einer neuen Zeile und hast eine übersprungen

MagixDolphins
Fragesteller
@SalmasWelt

Es ist ein wenig schwierig. Du musst auf deinem Profil runterscrollen und dann auf ganze Seite ansehen klicken. Am besten du fragst im Hilfebereich nach

SalmasWelt  29.06.2023, 17:18
@MagixDolphins

Achso, danke. Werde ich vllt mal versuchen :)

Ich habe ein Handy von der Marke Samsung und du?

MagixDolphins
Fragesteller

kann man auf der Snapchat Webseite genau das gleiche machen, was man in der App machen kann? Und ist Man noch angemeldet in der Webseite, selbst wenn du die App gelöscht hast?

SalmasWelt  28.06.2023, 21:17
@MagixDolphins

Ja, man kann dasselbe machen. Du kannst es gerne testen, indem du auf den Link in der Antwort klickst. Bei der Anmeldung bin ich mir nicht sicher, aber solange du dein Passwort kennst, ist das ja kein Problem :)

Snapchat

Habe kein Wattpad aber Snapchat deshalb Snapchat. Aber kommt darauf an was du machen willst.