Wattpad-englische Geschichten auf Deutsch ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, meines Wissens nach, nicht.

Zumindest kenne ich diese Funktion nicht.

Les doch die Deutschen Geschichten, da gibt es genug Gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lamaalpaka
Fragesteller

Dankeschön

Und ich wollte nur mal wissen , ob man die ändern kann

Aber du hast recht , es gibt wirklich schöne deusche Geschichten :D

und ich bin zu faul um mir diese Geschichten durchzulesen und gleichzeitigin meinem Kopf zu übersetzen

Wenn du eine Sprache gut sprichst, musst du nichts übersetzen, sondern wirst du den Text zum ersten Lesen verstehen.

Und ne, es gibt keine Option dafür. Es könnte nur durch Google Übersetzer und so übersetzt zu werden, aber diese machen oft Fehler, damit der originale Text den Sinn verliert.

Lamaalpaka
Fragesteller

Achso ok

Und ich beherrsche Englisch noch nicht so gut :)

Lerne erst seit knapp 4 Jahren Schulenglisch

Man kann auf der Webseite einstellen, dass man gerne deutsche Geschichten angezeigt bekommen will. Gehe dafür auf der Startseite, rechts oben auf dein Profil. Dann öffnet sich ein Reiter, wo du als viertes von unten den Punkt "Sprache" findest. Dort musst du drauf gehen und kannst danach die Sprache der Webseite und der vorgeschlagenen Geschichten ändern.

Damit ändert sich aber nicht die Sprache deiner schon gefunden Geschichten. Die bleibt Englisch und kann nicht umgeändert werden. Wenn du ganz viel Glück hast, hat mal ein anderer Autor mit Erlaubnis die Geschichten auf Deutsch übersetzt.

Lamaalpaka
Fragesteller

Ahh ok

Dann hoffe ich mal , dass ich ein bisschen Glück hab :)

Leider nicht wäre aber eine schöne funktion die vllt sogar in der Zukunft umgesetzt werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz unten bei Sprachen kannst du sie ändern.