Frage von triforce2, 65

Welche Anzeichen gibtt es wenn eine Frau einen Mann zappeln lässt?

Ja wenn jemand halt möchte, dass man sich für eine Beziehung mehr anstrengen sollte. Weil sie hatte mal selbst eine Andeutung gemacht, dass sie keine leichte Beute sei. Früher schrieb sie mich immer von selbst an, sogar mehr als ich sie. Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später, obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte nur es sei alles gut.

Antwort
von cloudwater, 34

Hallo, ich finde, dass ihr Verhalten so wirkt als wolle sie dich zappeln lassen.  Was ich ziemlich affig finde, wenn sie sich vorher viel und oft gemeldet hat. Ich hätte auf solche Spielchen kein Bock.

Antwort
von LoLanet23, 40

Hallo :)

Ich denke, sie wird das machen, weil sie interessant wirken will.

Wie sie ja selbst sagte: "Ich bin keine leichte Beute". Viele Frauen (und ich bin mir sicher, auch Männer) wollen erobert werden und das Gefühl bekommen, dass ein Mensch wirklich Interesse hat und man wichtig ist, für diese Person.

Und oft möchte man vielleicht auch einfach vorsichtig sein und schauen, wie sich alles entwickelt.

LG 

Antwort
von Vivibirne, 23

Ich glaube sie will interessant wirken oder sehen ob du dich meldest, interessiert bleibst

Antwort
von UnfugmitSinn, 33

Ich hab keine Ahnung was genau zwischen euch lief. Ob ihr euch schon getroffen habt etc. Aber würde das als Desinteresse deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten