Welche Anzeichen gibtt es wenn eine Frau einen Mann zappeln lässt?

4 Antworten

Hallo, ich finde, dass ihr Verhalten so wirkt als wolle sie dich zappeln lassen.  Was ich ziemlich affig finde, wenn sie sich vorher viel und oft gemeldet hat. Ich hätte auf solche Spielchen kein Bock.

Hallo :)

Ich denke, sie wird das machen, weil sie interessant wirken will.

Wie sie ja selbst sagte: "Ich bin keine leichte Beute". Viele Frauen (und ich bin mir sicher, auch Männer) wollen erobert werden und das Gefühl bekommen, dass ein Mensch wirklich Interesse hat und man wichtig ist, für diese Person.

Und oft möchte man vielleicht auch einfach vorsichtig sein und schauen, wie sich alles entwickelt.

LG

Ich hab keine Ahnung was genau zwischen euch lief. Ob ihr euch schon getroffen habt etc. Aber würde das als Desinteresse deuten.

Ich glaube sie will interessant wirken oder sehen ob du dich meldest, interessiert bleibst