Welche Anteile bilden die Energiekosten?

Radreisenerd  26.02.2024, 10:41

Verstehe die Frage noch nicht so ganz. Du meinst sicher die Zusammensetzung der gesamten "Nebenkosten", zu denen unter anderem auch die Gas und Strom zählen, oder?

bibi2024
Fragesteller

ja genau, lg bibi

1 Antwort

So ganz versteh ich deine Frage nicht.

Bei den Heizkosten kann der Anteil der Energiekosten ca. 80 % oder ganze 100 betragen. Bei Stromkosten auch.

Andere Nebenkosten oder Kosten allgemein können auch teilweise Energiekosten beinhalten bzw. können Energiekosten zur Kalkulation der Kosten beitragen. Nur ist das nicht ersichtlich.