Welche Anschluss ist besser für Internet Antennendose oder Telefondose?

1 Antwort

Ein Internet über Kabelanschluss bietet i.A. mehr Bandbreite fürs Geld.
Allerdings mit Abstrichen in der Verfügbarkeit.

DSL ist so gesehen teurer und bietet eine geringere Maximalbandbreite, ist jedoch technisch stabiler.

Übrigens ist es ein Irrtum, dass Du gemäß Fernabsatzgesetz noch innerhalb von 14 Tagen kündigen könntest. Das geht bei derartigen Geschäften nur, wenn Du nicht ausdrücklich auf Dein Widerrufsrecht verzichtest, was Du wahrscheinlich während des Bestellprozesses getan hast.

Versuche es, wenn dann ist das aber Kulanz des Anbieters.