Welche Ansage ertönt bei Nummer wechsel?

2 Antworten

"the person you are calling is temporarily not available. Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar."

Kommt auf den Provider an. Das selbe, wie wenn Du das Handy ausmachst , im Flugmodus hast oder kein Netz hast.

Lulio730
Fragesteller

Wenn man die sim Karte wieder rein tut, würde man dann alle verpassten Anrufe sehen?

germanils  17.05.2018, 10:11
@Lulio730

Nein, die verpassten Anrufe werden im Telefon registriert, das geht nur wenn es an ist. Du bekommst höchstens eine Benachrichtigung, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat (falls die aktiv ist).

germanils  17.05.2018, 10:18
@Lulio730

Die wird zugestellt, sobald das Handy wieder im Netz ist.