Welche animes sind haram?

KleinAsh  12.04.2021, 15:38

Wie definierst du 'Haram'?

Mohammed298
Fragesteller

Also was ich nicht für animes Gucken darf z.b. diese halb angezogene frauen und so

6 Antworten

Noragami (auch wenns n Meisterwerk ist)
Redo of healer
jeder BL Anime
Food wars
Fairy Tail ab der letzten Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Highschool DxD, highschool of the dead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Sexuellen Anime einfach so etwas wie:

Highscool DxD

Noragami

Food Wars

USW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht genau was alles Haram ist (bin kein Moslem) aber zum Beispiel die Anime mit dem Genre "Ecchi".
Welche Anime dieses Genre haben kann man bei aniSearch nachgucken https://www.anisearch.de/anime/genre/subsidiary/ecchi

Eine Frage was man sehen darf wäre aber eigentlich besser, weil niemand wird dir hier alle Anime nennen können die man nicht sehen darf. :3

Wenn mans ganz genau nimmt ja eigentlich alle

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.