Welche Anime haben über 1.000 Folgen?

3 Antworten

Dragon Ball: 152 Folgen
Dragon Ball Z: 291 Folgen
Dragon Ball GT: 64 Folgen
Dragon Ball Super: Soll 100 Folgen haben.

Dragon Ball Kai (98 Folgen) zähle ich nicht mit, da Kai sozusagen nur die „verkürzte Version von Dragon Ball Z“ ist (überarbeitet, Filler entfernt/verkürzt etc.).

One Piece soll, wie ich es verstanden habe, bei Folge 800 eine Pause bekommen (weiß aber nicht, ob das stimmt).

Naruto + Naruto Shipuuden wird wahrscheinlich nicht tausend Folgen schaffen.

Und hier mal die Anime-Serien mit über 1000 Folgen (manche Anime-Serien haben jedoch auch kürzere Folgen).

  • Sazae-san (7400+)
  • Nintama Rantarō (1883)
  • Oyako Club (1818)
  • Doraemon 1979 (1787)
  • Kirin no Monoshiri Yakata (1565)
  • Ojarumaru (1550)
  • Kirin Ashita no Calendar (1498)
  • Manga Nippon Mukashi Banashi (1488)
  • Hoka Hoka Kazoku (1428)
  • Soreike! Anpanman (1310)
  • Monoshiri Daigaku Ashita no Calendar (1274)
  • Chibi Maruko-chan (1010)
  • Sekai Monoshiri Ryokō (1006)

Du kannst auch einfach auf Wikipedia nachschauen:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_anime_series_by_episode_count

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

meinst du bei dragonball alle davon oder nur eins davon bei dragonball

Joshi87
Fragesteller

Ich meine alle:) z,gt,super

Naruto Wird selbst mit Naruto Shippuuden keine 1000 folgen haben da es da demächst zum endspurt ansetzt  zb naruto 220 folegn naruto s derzeit 451 Also maximal noch 49.Über Tausend hat kein Anieme den dan würde es sich keiner kaufen.Ein guter Anime hat zb 3 -4 staffeln wo diese zwischen 12 -24 pro staffel sein kann.Also meistens noch immer unter 100 folgen..

Selbst Detektiv Conan hat noch keine 1000.Folgen den bei sovielen sind die das intresiert hatte schon Selber am arbeiten.und haben andere interessen.