Welche Anime-Frisur hättet ihr gern?

12 Antworten

Wenn ich ein Junge wäre, zum Beispiel die von L (Death Note) oder Ken Kaneki (aber die weißen Haare, nicht die schwarzen vom größten Teil der Staffel 1), als Mädchen weiß ich nicht genau, da gibt es einige, die mir gefallen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ

Also wenn ich ein Junge wäre, hätte ich gerne die selben Haare wie Oikawa aus haikyuu.

Ich bin ein Mädchen und würde jetzt sagen Yumeko aus Kakegurui :))

Ich finde die Frisur von Kaede/Nagisa ganz gut.

(Bin ein Mädchen) ^-^

Takumi Fujiwara aus Initial D

Woher ich das weiß:Hobby – Über 800 verschiedene Titel aus verschiedene Genres gesehen

LegitItachi  21.04.2020, 16:42

Ja du hast recht Levis Vater 🌚 hat eine geile Frisur