Welche Angewohnheit von dir nervt dich selber extremst?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ziemlich sensibel und dadurch fühle ich mich oft, vermutlich vorschnell, gekränkt.

Christina168
Fragesteller

Kenne ich nur zu gut

Das ich mich sehr schnell in jüngere Mädchen und Frauen verliebe ich aber schon 38 Jahre bin und mich auch nicht meinen eigenes Alter akzeptieren kann fühle mich jünger

Sich absichtlich in gefährliche Situationen zu begeben, "sich auf Mut zu überprüfen "

Daß ich in manchen Situationen zu Überreaktionen neige. Habe ich von meinem Dad geerbt, der war sogar noch schlimmer als ich in meinen "besten" Zeiten...

Das hat sich im Laufe der Jahre zwar stark gebessert, aber ganz weg ist es leider noch nicht.

Das ich mich kontrollieren kann. Stimmt so.

Christina168
Fragesteller

Du meinst nicht kontrollieren? Dann würde das NICHT fehlen