Was ist eine komische Angewohnheit die ihr habt?

5 Antworten

ich rede gerne mit mir selbst, das ordnet meine Gedanken und holt mich runter, wenn ich mich über etwas aufrege

wenn ich Obst oder Zwiebeln schneide oder nen Döner esse ( sehr scharf gewürzt ) trage ich Einmalhandschuhe

Ich knurre wenn mir etwas nicht passt. Wurde schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht!

Manchmal fange ich einfach an zu singen, zu lachen oder gebe merkwürdige Töne von mir. Hihi...

so viel Zeit haben wir gar nicht, die alle aufzuzählen, lach.

Und dann müsstest Du eher mal meinen Mann fragen.