Was ist eure schlechteste Angewohnheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann richtig verletzend werden in der Wut. Ich weiß genau welche knöpfe ich drücken muss. Das passiert dann wenn sie einfach nicht aufhören und es bis ganz nach oben schaffen. Ich meine das nicht so, das ist eigentlich ein klares: Jetzt lass mich in Ruhe und verschwinde. Nur bei diesen Worten tun sie das nicht, da hab ich eine andere Methode entwickelt um die los zu werden.

Nach dem Baden muss ich Duschen weil ich mich nicht sauber fühle. Das stehende Wasser ist dann dreckig und muss mit sauberen nochmal abgeduscht werden. 😂

Wenn ich richtig wütend bin, dann verzeihe ich sehr schlecht. Ich Arbeite an dieser Eigenschaft, aber es ist halt nicht so leicht sich das abzugewöhnen…

Ich bin ein sehr offener Mensch, das sit nciht so gut, da ich dadurch viele Verletzungen in meinem Herzen trage. Man lässt sich zu schnell auf Menschen ein und wird zu oft verletzt.

Haha ich bin die schlechte Angewohnheit in person. So fühle ich mich zumindest dauernd wenn gewisse Personen mit mir reden. So als würde ich nichts richtig machen

Ich kaue Nägel, ich mag das selber nicht aber es ist eine komische Angewohnheit.. leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach