Welche Angebote für Kinder?

Ademi33  28.11.2022, 10:44

Wie alt?

Sqizisthier
Fragesteller

1-4 Klasse

4 Antworten

Jetzt in der Vorweihnachtszeit scheint mir Backen eine gute Idee zu sein. Einen Mürbeteig ansetzen, den 24 Stunden im Kühlschrank lassen, die Kinder fragen, ob sie Lieblingsausstecherformen haben und von Zuhause mitbringen möchten (aber auch selbst welche bereit halten), gemeinsam Keksteig ausrollen, ausstechen, ein Ei trennen, das Eigelb und Eiweiß verquirlen, Kekse mit Eiweiß und Eigelb getrennt bestreichen und mit verschiedenen Toppings belegen. Da kommt schon viel an Feinmotorik, persönlicher Überlegung (welche Ausstecher, welche Toppings) zusammen.

Dann kann jedes Kind eine kleine Dose von zu Hause mitbringen und die Kekse am nächsten Advent oder zu Weihnachten mit der Familie teilen. Das bringt dann auch etwas Stolz auf das im Kindergarten Erlebte/ Gebackene.

Sqizisthier
Fragesteller

Hey das hört sich auf jeden Fall gut an!! Danke :)

Je nach Alter würd ich immer Werwölfe von Düsterwald spielen :)

Sqizisthier
Fragesteller

Gute Idee danke :)

Jetzt vor Weihnachten bietet sich doch alles was mit Weihnachten zutun hat an.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

In dieser Zeit gibt es schon Angebote für Kinder, und das ist Black Friday. Ihre Angebote dürften bis Cyber Monday oder eine Woche danach weitergehen, aber meiner Meinung nach ist es, dass heute die beste Zeit ist, dies zu kaufen. Hier ist vielleicht eine Deadline, um die Geschenke fürs Weihnachten zu vorbereiten.