Welche Alternativen zur Dusche/Bad gibt es?

5 Antworten

In einem ungefährlichen Gewässer schwimmen gehen.

Sich mit einem nassen Waschlappen waschen.

Bei freunden Duschen oder Baden

Sich bei Regen draußen Waschen.

Mit einem Gartenschlauch waschen.

etc.

lilDino  10.07.2023, 17:13

Mei du bist so schlau, aber nh volle regentonne machts auch :3

lilDino  10.07.2023, 17:26
@StormstarZeus

wer steht nd auf Regentonnen? Man wird ja voll geil wenn man Algen am ganzen Körper hat °-°

Ein eimer mit wasser. Wenn du zuhause ein loch hast wo wasser rein gehen kann. Mansche haben es in balkon andere länder haben es in zimmern oder so.

Welche Alternativen zur Dusche/Bad gibt es?

Waschlappen, Wasser, Seife. In dieser Kombination.

Trullalla56  10.07.2023, 14:05

Früher hatte auch nicht jeder ein Badezimmer, ich bin damit auch aufgewachsen

Katzenwäsche am Waschbecken, mit dem Waschlappen wie von Kretschmann empfohlen. :-D

Kann man machen, muss man aber nicht.

Stinken. Ist aber gesellschaftlich verpöhnt und auch nicht ganz gesund.