Welche Alternativen gibt es für die Website model-kartei(dot)de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bessere Alternative für mich als Model war die Zusammenarbeit mit einer Modelagentur. Diese nimmt zwar nicht "jede", aber wenn, dann ist das (auch und vor allem finanziell) besser als das "frei" über eine Plattform zu machen. Das ist aus Modelsicht, wie es für Fotografen und Studios ist weiß ich nicht.

Wenn ohne Agentur, dann halte ich allerdings die Model-Kartei schon für die beste unter den Netzwerken und Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ich denke, wir sollten die Diskussion an diesem Punkt beenden, denn deine letzte Äußerung ist derart voreingenommen, dass sich jede weitere Auseinandersetzung erübrigt. Du hast deine Meinung, ich habe eine andere. Belassen wir es dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung