Welche alten Konolenspiele steigen im Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy 7 (3 CDs) für die Playstation 1 ist auf jeden fall sehr begehrt, der wert im moment liegt schon bei knapp 70€ und ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht allzu schnell sinken wird ;)

Wenn die jemals im Wert steigen, dann sind sie bereits im Besitz deiner Enkel. Die Grafik usw wird immer besser, also steigen sie erst im Wert, wenn sie historischen Wert entwickelt haben, sprich sie im Museum stehen.

ich hab noch einen funkitonierenden Nintendo Color in rosa mit dem ein oder anderen Spiel bei Interesse gerne schreiben :D Würde vermuten der steigt noch im Wert aber ich will nicht garantieren ^^