Welche Akzente findet ihr schön?

6 Antworten

Indian English gefällt mir sehr. Irish English auch.

Schottisches Englisch finde ich erdverwurzelt, karibisches Englisch leichtfüßig.

Gruß, earnest

Hm, ich mag englische/schottische/irische Akzente sehr sehr gern. :)

Griechische und Russische Akzente finde ich sehr schön. Ich kann sie auch sehr gut nachmachen.

Ich kenne nicht wirklich Leute mit Akzenten, weder im Deutschen noch im Englischen, aber der Doncaster-Dialekt von Louis Tomlinson bringt mich zum Schmelzen 0.0

Ich mag den Griechischen Akzent im deutschen.

Aber noch mehr mag ich die Griechische Sprache, gesprochen von Muttersprachlern! Ich mag den Klang von Griechisch sehr, ich gucke gerne Griechisches Fernsehen und höre gerne Griechische lieder💙🇬🇷

Schon seit Jahren spreche ich diese Schöne Sprache fließend.

Woher ich das weiß:Hobby