Welche Aktivisten gruppe sind die letzten Jahre sehr schlimm geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

LGBTQ+, aber ichbin nicht wirklich auf dem aktuellen Stand, ist einfach das, worüber ich manchmal stolpere, und ich schätze das als eine sehr gefährlich Entwicklung ein, besonders bezüglich "Transitionen" von Geschlechtsdysphoren ("Transgender").

LG

Die AfD.

Ablesbar ist deren Verschlimmerungsprozess an den Pareteivorsitzenden, die die AfD nacheinander verlassen haben.