Welche AirPods kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze die Airpods Gen 1, 2 und 3, Pro 2 (Lightning und USB-C Case) und die Max.

Am allerbesten mag ich die Max, die sind aber auch dementsprechend teuer. Die Pro 2 sind die besten Allrounder, klein und kompakt, super Tragecomfort und Mehr als 3 Tage Akku. Ich würde dir die Pro 2 empfehlen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
OGgamer
Fragesteller

Alles klar! Ich danke dir für deine Meinung. LG

Ich persönlich finde die AirPos Pro 2 (USB C oder Lightning) sehr empfehlenswert.

Ich habe auch noch die AirPods der 2 Generation, aber die Pro's sind meiner Meinung nach deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
OGgamer
Fragesteller

Die mit denn Gummi Ohr Aufsätzen oder ???

freezy2002  03.11.2023, 09:37
@OGgamer

Genau. Mit dabei sind 4 Aufsätze in verschiedenen Größen.

OGgamer
Fragesteller
@freezy2002

Alles klar! Wo hast du deine AirPods gekauft, und wie teuer waren die??

freezy2002  03.11.2023, 10:34
@OGgamer

Bei Mediamarkt für 270€. Wirds aber bestimmt auch irgendwo günstiger geben.

AppleExpert  05.11.2023, 12:31

USB-C würde ich eher sagen. Sind tatsächlich komplett andere AirPods als die Lightning-AirPods.

Hi, hatte den 1er & 2er bis der Akku crashte, jz seit über 1 Jahr den 3er und der hat echt geilen Klang & Bass 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir selbst die AirPods Pro 2 gekauft, bin mit denen echt zufrieden.

OGgamer
Fragesteller

Schon länger gekauft, oder vor kurzem??

pro wenn du noise cancelling brauchst, sonst die airpods 3

OGgamer
Fragesteller

Okay