Sind AirPods oder Kabelkopfhörer besser?

5 Antworten

Ja airpods sind es auf jeden Fall wert. Habe sie seit 1 Jahr und habe sie fast den ganzen Tag im Ohr was eig traurig ist aber naja. Akku Zeit und alles ist wirklich super und das Case muss ich nur 1 mal die Woche aufladen.

Aber man muss dazu sagen, dass AirPods sehr viel Geld kosten. Sind sie das denn Wert?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: JA!

Für mich war Musik hören noch nie so einfach wie mit den AirPods. Es ist viel angenehmer ohne den Kabelsalat, das andauernde Entwirren des Kabels und die Qualität der Musik ist auch besser. Die neusten AirPods haben auch NoiseCancelling, das genieße ich sehr im Bus oder Zug oder wenn ich einfach mal meine Ruhe haben möchte.

Ich könnte mir ein Leben ohne AirPods für die Musik nicht mehr vorstellen. ;)

AirPods sind besser, aber manchmal fallen sie bei mir raus. Aber das ist eher mein Problem😂

Das einzige was ich beachtet habe, ist die Qualität des Mikrofons. Wenn du deinem Zuhörer eine angenehme Qualität des Sounds gönnen willst, dann sind kabelkopfhörer mit Mikrofon besser.

Ich finde AirPods deutlich besser, so kannst du bspw. die Kopfhörer nutzten und gleichzeitig das Handy laden, hast kein nerviges Kabel, klang ist m.E. nach besser als bei dem normalen Apple Kopfhörern und sehen m.E. nach auch schöner aus als die normalen

Guten tag,

Airpods sind natürlich besser da mann nicht so ein kabel kudel mudel hat, ich würde es dir empfehlen sie zu kaufen weil es einfach besser ist als Kopfhörer.

MFG, Kirmseshome