Wo würdet ihr euch AirPods Pro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apple Store 56%
Saturn/ MediaMarkt 44%
Günstiger auf Ebay Kleinanzeigen 0%

7 Antworten

Apple Store

Hab sie im Apple Store gekauft und werde auch alles andere dort kaufen, bzw. Kaufe nirgends anders, da es sich besser anfühlt, Atmosphäre ist besser, freundliche Verkäufer, usw.usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple Store

Wenn du direkt bei Apple kaufst, hast du die Gewährleistung auch bei Apple und die geht dann 2 Jahre und ist sehr kulant. Mein iPhone war fast 2 Jahre alt und die haben mir kostenlos den Akku getauscht.

Apple Store

Ich würde sie im Apple Store oder bei Saturn / MediaMarkt kaufen. Die ganzen Angebote auf ebay Kleinanzeigen haben oft irgendeinen Haken. Wenn du aber doch dort kaufst, empfehle ich dir nur zu kaufen, wenn Rechnung und Garantie noch vorhanden sind.

Saturn/ MediaMarkt

Geht genauso, muss noch nicht der Apple Store sein, die Kompatibilität kann man bequem auf der Apple Website prüfen und dann entspannt einkaufen bei Mediamarkt.

Ein Apple Store ist ja auch nur in größeren Städten verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Da wo sie aktuell am günstigen sind. Verkäufer muss natürlich seriös sein.

(In-Ear) Kopfhörer würde ich aber ehrlich gesagt nicht gebraucht kaufen.