Welche Action/Shooterspiele die einen hohen Wert auf Taktik und Teamplay legen gibt es?

3 Antworten

Meiner Meinung nach Erfordert Valorant ein gutes Maß an Organisation. Die Agenten müssen sowohl auf die Karte, als auch auf das Team abgestimmt werden. Zudem muss man die Ult schlau einsetzen und mit Teamkameraden kommunizieren, um den Gegner schnell zu bezwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Ready or not.

Aufjedenfall ultra taktisch anders überlebst du das game nicht.

Wenn du da mit deinen leuten kommunizierst kannst du das level schaffen.

Anders nicht

Das ist eindeutig Rainbow Six Siege musst du unbedingt ausprobieren wir können auch zusammen zocken wenn du ein PC hast ;)