Red Kayn oder Blue Kayn?

huuuuu 1k aufrufe

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Blue Kayn 67%
Red Kayn 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Kayn gegen Teams die eher tanky sind. Blue Kayn gegen Teams, die eher squishy sind.

Icarryu22
Fragesteller

danke, viel glück noch in diamond aber bitte nicht lux picken :)

Servus, grds. sollte man gegen Teams die tanky sind red Kayn gehen und gegen squishys blue Kayn. Sinn dahinter ist, dass du mit blue Kayn unnormal krass squishys oneshotten kannst. Wenn man bisschen feed hat reicht bei nem ADC fast schon eine W,Q aus und vlt noch ein AA und er ist tot. Das ist teilweise wirklich geisteskrank der Damage. (full Lethality natürlich)

Aber:

Mittlerweile gehe ich sogar hin und gehe nur noch blue Kayn. Der Fakt, dass man extrem mobil und sau geringe CDs hat überwiegt für mich. Man hat gerade mal 7sek auf der E und bekommt auch noch nen MS Buff mit blue Kayn in der E soweit ich weiß, man kann unnormal krank ganken und ist gefühlt in 10 sek von Bot auf Top gemoved.

Woher ich das weiß:Hobby
Blue Kayn

Blue kayn ist gut um adc oder supp zu töten. Falls sie squishy sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wählt die Form nach dem Matchup aus, beide haben ihren Sinn. Je nachdem welche Form du wählst, baust du auch andere Items.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung