Ähnliche Spiele wie Hitman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dishonored https://store.steampowered.com/app/205100/Dishonored/
  2. Thief https://store.steampowered.com/app/239160/Thief/
  3. Assassins Creed Serie

Es gibt meiner Meinung nach leider kein Spiel, dass den Stealth Aspekt, das Gefühl und die Möglichkeiten so gut umgesetzt hat wie HITMAN. Es gibt nur einige, die in die Nähe kommen. IO Games arbeitet momentan noch an dem Spiel für 007, vielleicht wird das ja gut.

safur
Fragesteller

Ja finde ich leider auch. 😐

Ich kenne die drei genannten. Danke

Schaue dir Mal diese spiele an ob was dabei ist:

Splinter cell Reihe ist am meisten von denen am ähnlichsten, die Spielreihe gibt es auf PC und Xbox

Sniper elite 4

Metal gear solid 5 phantom pain

Deux ex mankind divided

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
safur
Fragesteller

Danke, Splinter Cell kenne ich. Sniper Elite war auch heiß.
Die anderen beiden muss ich mal schauen - Danke