Kennt ihr spiele wie Hitman?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

splinter cell conviction kommt nächste woche raus

r14v8  09.04.2010, 20:23

Zitat: "schon vorbestellt =D" xD

splinter cell conviction auch ab 18...

r14v8  09.04.2010, 20:23

schon vorbestellt =D

Wie wäre es mit der Thief-Reihe? Eigentlich trifft deine Beschreibung auf alles zu, was zu den Stealth-Spielen gezählt wird. Empfehlen könnte ich noch "No one lives forever". Das ist zwar nicht 100% Stealth, aber verdammt lustig.

Assassins Creed I und Assassins Creed II, natürlich nur, wenn du entsprechendes Alter besitzt... Die Spiele des Jahrhunderts!

SpontanKeinPlan  09.04.2010, 20:24

der erste teil war kaba, der zweite ist schon um einiges besser der hat mich echt in den bann gezogen

Operation Flashpoint 2 Dragon Rising