Wird das neue Hitman die Fortsetzung von Hitman Absolution?

2 Antworten

Nein! Es ist komplett eigenständig. Habe den Prolog und die erste Episode mehrmals durchgespielt und es gibt keine Verweise auf Absolution. Was vielleicht auch besser ist...

+ Das Gameplay ist sehr gut, die Grafik ebenfalls. Überhaupt macht das neue Hitman einen guten Eindruck. Das Sarajevo Six DLC ist ebenfalls interessant

- Ein dickes Minus ist allerdings die Entscheidung von Square Enix das Game in Episoden zu veröffentlichen.