Ist Hitman 3 das letzte Spiel von der Hitman Reihe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Franchise bringt Geld, wird gut gekauft. IO hat kommuniziert, dass momentan kein vierter Teil geplant ist, die Ressourcen zunächst woanders hin gehen, das heißt aber nicht dass sie es fallen lassen. Der letzte Teil kam erst vor einem Jahr raus, die zukünftige Strategie ist nicht öffentlich bekannt.

Von der aktuellen Reihe? Ja, das war der letzte Teil der World of Assassination Reihe. Es ist zudem auch erstmal kein neues Hitman geplant da man sich auf ein James Bond Spiel und eventuell auch noch andere Projekte konzentrieren möchte. Ich glaube aber nicht das die Reihe nun komplett tod ist.

Ein neues Hitman in nächster Zeit erstmal nichtmehr, du kannst dich aber auf das James bond Spiel freuen, denn dieses soll hitman sehr ähneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, danach kommt leider nichts mehr.