Gibt es Bald hitman 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die World of Assassination ist abgeschlossen, irgendwann kommt bestimmt ein weiteres ,,Hitman,, Spiel aber das wird wahrscheinlich anderst sein als Hitman 1, 2, 3 da diese ,,Trilogie,, zu ende ist.

IoI hat schon beim release vom 3. Teil bestätigt, dass kein weiteres "Hitman" Spiel kommt. Die arbeiten aber gerade an einem 007 Spiel, was wohl ein ähnliches Prinzip haben wird, so zumindest meine Vermutung.