Wie ist Hitman 3?

2 Antworten

Kann ich nur empfehlen, es gibt meistens sehr viele Verschieden Enden der Missionen und es wird lange Zeit nicht langweilig, da es immer wieder Missionen gibt, die auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht Spaß, man kann die selben Level oft spielen, ohne dass es zu langweilig wird. Habs mir eben noch mal heruntergeladen (GamePass 3 Monate für 1€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst