Welches Gaming Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Team PC 76%
Team X - Box 12%
Team Nintendo Switch 8%
Team playstation 4%

7 Antworten

Team PC

War erst Team Playstation (PS1,PS2)

Dann Team Xbox (Xbox One S)

Dann Team PC und auch für immer Team PC 🤝

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Team PC

Hallo,

ich spiele quasi ausschliesslich auf dem PC. Ă„ussert selten mal auf dem Nintendo DS.

LG

Team X - Box

Habe sämtliche Konsole gespielt, angefangen von der NES, aber letztendlich ist für mich die Xbox die beste Platform. Mir gefällt die Aufmachung, Dashboard, Xbox Live usw. Spiele auch seit der ersten Xbox. PC habe ich natürlich auch. Aber ich mag das einfache an der Xbox, CD rein oder direkt starten, los gehts, gemütlich auf die Couch und am Beamer.

Team Ich habe einfach mal alles was da zur auswahl steht

Wobei man mit nen PC eine Xbox allerdings eigentlich komplett sparen kann

Team PC

Weil ich auf dem PC alles machen kann, inklusive Verwendung von Xbox oder PS-Controller und mehr Leistung raus hole.

Aber auch Nintendo Switch, denn wenn man sich Nintendo-Spiele nicht illegal beschaffen möchte, eben diese Konsole benötigt.