Frage von leaxv, 52

welche 125er für mädchen?

hallo, ich würde gerne einen 125er führerschein machen, kenn mich aber leider nicht so gut damit aus und weiß somit nicht welche 125er ich nehmen soll. evtl Alternativen zu Honda cbr(:

Antwort
von ghosthelp, 40

Die Kategorie Naked Bike sollte dich interessieren(Aufrechte Sitzhaltung und die sind für die meisten kleineren Mädls wegen der Sitzhöhe geeignet)

KTM Duke 125

Yamaha MT-125

Honda CB 125F

Das sind 3 gute Fahrzeuge.

Mfg ghosthelp

Kommentar von kath3695 ,

Die KTM Duke 125 hat eine Sitzhöhe von 850mm. Sie ist daher nicht wirklich für kleinere Menschen geeignet.

Kommentar von Effigies ,

Du warst wohl noch auf keiner gessen.

Ich bin echt kein Riese, aber wennn ich da drauf sitz seh ich aus wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

Antwort
von kath3695, 17

Ich würde die Honda cbr 125 nehmen.

Antwort
von SechsterAccount, 36

Honda cbr ist eig. Ne gute Wahl , Motorräder sind ja quasi nicht weiblich oder männlich als steht dir da quasi alles offen , ktm Duke kann ich mir aber auch noch gut vorstellen .

Antwort
von JanaMJJ, 14

Ktm duke 125😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community